Einschränkungen im Busverkehr
© LH Kiel
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation muss die KVG ihr Angebot in den kommenden Wochen einschränken. Der hohe Krankenstand zwingt die Verkehrsgesellschaft zu diesem Schritt.
Die KVG (Kieler Verkehrsgesellschaft) muss in den kommenden Wochen aufgrund eines erhöhten Krankenstands das Fahrtenangebot einschränken. Auch bei der KVG gibt es aktuell eine sehr hohe Quote an Corona-Kranken.
Um den Fahrgästen trotz des hohen Krankenstandes ein verlässliches Angebot bereitzustellen, hat sich die KVG in Abstimmung der Landeshauptstadt Kiel entschieden, dass die Buslinie 60S vom 07.07.-07.10.2022 nicht fahren wird. Ursprünglich war angedacht, die Linie nur während der Sommerferien einzustellen. Nun hat man sich aber dafür entschieden, das Fahrangebot erst zum kommenden Semesterbeginn wiederaufzunehmen.
Die KVG bittet alle Fahrgäste um Verständnis.
Jetzt kommentieren
Möchtest Du Dich an der Diskussion beteiligen? Hinterlasse einen Kommentar oder stelle gerne auch Fragen zum Thema.Hier ist Raum für einen konstruktiven Austausch. Wir beantworten jeden Kommentar und jede Frage, behalten uns aber vor, unsachliche Beiträge nicht zu veröffentlichen. Manchmal kann es ein paar Tage dauern, bis wir antworten – zum Beispiel, wenn wir einen Kommentar zunächst intern mit den entsprechenden Expert*innen abstimmen, bevor wir antworten. Dann hab‘ einfach ein bisschen Geduld.
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.